Über uns

 

 

 

 

KENNEL BAHARI KIRABO RHODESIAN RIDGEBACK

ZÜCHTER KONSTANZE UND MICHAEL KELLER

Wir stellen uns vor:

 

Wir heißen Konstanze und Michael Keller, sind seit über 29 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Hiervon leben noch 2 bei uns Zuhause. Wir haben über 10 Jahre Parson Jack Russel Terrier in einem VDH und FCI anerkannten Club gezüchtet. Aus mehreren Gründen sind wir von dieser Rasse abgekommen und haben uns vor über 7 Jahren unsere erste Rhodesien Ridgeback Hündin bei einer sehr erfahrenen Züchterin aus dem Norden geholt. Es war liebe auf den ersten Blick. Da wir uns schon immer mit Hundezucht und Vereinen beschäftigt haben war es selbstverständlich das wir auch hier wieder Vereinsmitglieder werden. Im Club Elsa wurden wir hilfsbereit und sehr freundlich aufgenommen und fühlen uns hier auch sehr gut aufgehoben. Wir möchten unsere Erfahrungen einbringen und gute, wesensfeste, rassetypische Hunde züchten weil das schon immer ein Traum von uns ist.

 

Unsere Hündinen Baganda Wega und Bahari Kirabo Aza

hit counter